Anmeldeformular Jugendmusiktag 3. September 2022 in Wuppertal

Am 3. September 2022 von 14:30 – 20 Uhr findet rund um die

Basilika St. Laurentius, Friedrich-Ebert-Str. 22 in Wuppertal

ein Nachmittag mit viel Musik für Jugendliche im Alter von 12-27 Jahren statt.

Informationen zu den Workshops sind auf der Internetseite www.jugendmusiktag.de veröffentlicht.

Sollte etwas nicht funktionieren,
schick bitte einfach eine E-Mail an anmeldung@jugendmusiktag.de

Hier kannst du dich anmelden.

Du kannst dir zwei Workshops aussuchen, an denen du teilnehmen möchtest.

Gib bitte alternativ noch an,
für welchen Workshop du dich entscheiden möchtest, falls deine beiden ersten Wünsche nicht mehr möglich sind.

Und manchmal hakt es vielleicht mal in der Technik:
Dann schick uns einfach deine Anmeldung an anmeldung@jugendmusiktag.de

Wir freuen uns auf dich!
Das Vorbereitungsteam der Katholischen Jugendagentur und der Kirchenmusik in Wuppertal und Remscheid

Jugendmusiktag 2022

  • Du kannst ohne musikalischen Vorkenntnisse bei uns mitmachen! Die nächsten Fragen erleichtern uns aber die Vorbereitung auf die Workshops. Spielst du ein Musikinstrument? Welches? Wenn ja, wie lange spielst du schon?
  • Bitte wähle einen der 5 Workshops aus
  • Bitte wähle einen der 5 Workshops aus
  • Wenn meine ersten Wünsche nicht mehr möglich sind, würde ich folgenden Workshop besuchen